ISABELLE BOSSART.

Über mich.

Wenn man sich jemandem vorstellt, kommt oft der Name, das Alter und der Beruf an erster Stelle. Doch was zeichnet uns wirklich aus? Erinnerungen, Entscheidungen und Träume. Seit ich 15 Jahre alt bin, fasziniert mich die Wirkung der Energietherapie. Aufgrund eigener Herausforderungen besuchte ich damals das erste Mal eine Kinesiologin. Die Therapie eröffnete mir eine neue Welt und ich bekam schon in jungem Alter Antworten auf unzählige Fragen zu meinem Körper, meinem Denken und dem Leben.

portrait web_edited.jpg

«Verbundenheit ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben»
Dami Charf 

Mit der Ausbildung zur Kinesiologin habe ich mir einige Jahre später den Traum einer eigenen Praxis erfüllt. Ich darf nun lehrreiche Begegnungen mit Menschen erleben, deren Vertrauen geniessen und ihre Geschichten kennenlernen. Dass ich diese Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf, liebe und schätze ich an meiner Arbeit – jeden einzelnen Tag.

Ergänzend zur Kinesiologie lasse ich diverse Techniken aus der Energiearbeit in meine Arbeit einfliessen und unterstütze Menschen auch in Form von persönlichem Coaching. Bei all meinen Tätigkeiten als Therapeutin, aber auch privat, lasse ich mich immer von meinem Herzen leiten und führen. Das gebe ich auch meinen Klienten mit auf den Weg.

Mir ist wichtig, dein Anliegen ganzheitlich und wertfrei zu betrachten. Wir schaffen zusammen einen Raum, wo alles existieren darf und deine Grenzen geachtet werden. So entdeckst du selbst bestimmt und frei dein Leben und findest dein persönliches Gleichgewicht.

Und damit meine Vorstellung doch noch vollständig ist: Hallo, ich bin Isabelle Bossart. Ich wurde am 24. April 1987 in Sursee geboren und bin gelernte Polygrafin, traumasensitive Begleiterin und kinesiologische Therapeutin . Ich freue mich auf dich!

AUSBILDUNGEN

2021 NSTI – Neurosomatische Traumaintegration Neuro Yoga®

2020-2022 Akademie für Psychologie und Gesundheit

2020-2021 Beziehungscoach, Daniel Hess

2016-2019 dipl. Kinesiologin, Medicus Fachschule für Naturheilkunde

2014-2015  Eidg. Dipl. Kommunikationsplanerin, KV Luzern

2009-2012  Polygrafin EFZ, Printex AG Dagmersellen

2008 10. Musisches Schuljahr

2007 Sozialjahr Luzern